Über Uns

Busse Technischer Großhandel GmbH

Schnell, kompetent und flexibel – seit über 20 Jahren
Über Busse

Unsere Unternehmens­geschichte im Überblick

Gründung 1999

Die Firma Busse wurde 1999 als Technische Großhandlung von dem Großhandels­kaufmann Peter Busse in der Stadt Emden gegründet.

Schnell, kompetent und flexibel

so kennt man uns nun seit über 20 Jahren. Unser Team besteht aus 14 Mitarbeitern

Ein Schritt, nach dem anderen

In der Firmengeschichte fällt schnell auf, dass wir den technischen Großhandel Stück für Stück aufgebaut haben und dabei stetig neue Geschäftsfelder in unser Angebot implementiert haben.

Busse- für den optimalen Auftritt

Wir sind in der Lage, mit Stick- und Patchmaschinen verschiedene Textilien in individuelle und personalisierte Arbeits- oder Freizeitkleidung zu verwandeln.

Ansprechpartner

Peter Busse

Verkauf

Thilo Behrends

Verkauf

Joachim Hotho

Verkauf

Stefan Tapper

Verkauf

Bernd de Vries

Verkauf

Kai Constapel

Einkauf

Karin Schoon

Werbetechnik

Mirjam Busse

Computerstickerei

Meryem Caglar

Computerstickerei

Ewelina Kubach

Computerstickerei

Birgit Gröning

Buchhaltung

Erfahren Sie mehr über Busse

Von Anfang an ist die Firma in der Stedinger Straße 22 ansässig. Doch bereits im Jahre 2004 wurden unsere Geschäftsräume durch einen Anbau erweitert, um unseren Kundenwünschen noch besser nachkommen zu können.

Im Laufe der Jahre haben wir aber nicht nur unsere Geschäftsräume ausgebaut, sondern auch unser Angebot kontinuierlich erweitert. Zu Beginn bestand unser Sortiment primär aus Profiwerkzeugen von den Herstellern Makita oder Gedore, Schneider Druckluft sowie Maschinen beziehungsweise Schlauch- und Antriebstechnik. Darüber hinaus beinhaltet das Warensortiment Arbeitsschutz, Armaturen und Druckluft, technische Gase sowie Schließ- und Sicherheitstechnik.

Aber gerade in den vergangenen Geschäftsjahren haben wir die Geschäftsfelder der Werbetechnik und Computerstickerei erschlossen. Ganz nach dem Motto „Busse- für den optimalen Auftritt“ sind wir nun in der Lage, mit Stick- und Patchmaschinen verschiedene Textilien in individuelle und personalisierte Arbeits- oder Freizeitkleidung zu verwandeln. Ob Firmenlogos oder Namenszüge- wir setzen alle Vorstellungen und Wünsche in Farbe, Form und Gestaltung in die Tat um. Zusätzlich bieten wir einen Nähservice an, bei der Arbeitskleidung geändert oder auch mit einem direkt eingestickten Namensschild veredelt werden kann.

Unser Rund- um Service ist natürlich nicht nur unseren gewerblichen Kunden vorbehalten, sondern bietet sich auch für eine private Nutzung an. Mit neuen Dienstleistungen erweitern wir stetig unsere Angebotspalette und stehen für euch mit innovativen Lösungen in allen Bereichen des Industriebedarfs zur Verfügung.

Um auch in Zukunft nicht nur hinsichtlich einer umfangreichen Angebotspalette gut aufgestellt zu sein, legen wir einen großen Wert auf die Ausbildung junger Arbeitskräfte. So bilden wir nicht nur im Betrieb aus, sondern legen auch für Jahrespraktikanten die erste Grundlage im Berufsleben Fuß zu fassen.

Sind noch Fragen offen?

Schicken Sie uns jetzt eine Anfrage.
Union Dental
Seit über 20 Jahren sind wir auf den Einsatz bei
Industrie Handwerk und Kommunen ausgerichtet.

Unser Motto: kompetent, flexibel, schnell.
Öffnungszeiten
Montag- Freitag
7:30- 17:00 Uhr
Anfahrt
Stedinger Straße 22,
26723 Emden
Email: info@busse-th.de
Telefon: 04921 96969-0

© Busse Technischer Großhandel GmbH & Co. KG